Informationen zu unseren Cameras
Die Webcam ist im neuen Haus noch nicht installiert.

Das Jahr 2012, hat viele Veränderungen für uns gebracht. Wir sind umgezogen, wir haben ein Haus "ohne Dach", wie ich es mir immer gewünscht habe, bezogen.
Unser Katerhaus hat eine Fussbodenheizung, auch das war immer ein Wunsch von mir. Die Terasse ist eingenetzt und wir freuen uns auf den nächsten Sommer.
Unsere Kinder sind wohlauf, und unser Enkel geht seit neustem mit Opa Lothar zum Fussball.
Wir sind dankbar für all das, und froh das wir den Umzug und den Umbau überstanden haben. An dieser Stelle, einen Dank an all die netten Menschen die uns dabei geholfen haben.
Seit 30 Jahren hat Lothars Vater am Heiligenabend bei uns gesessen, leider ist er nicht mehr bei uns.
Unsere Wurfplanung für dieses Jahr hat begonnen....wir freuen uns auf die Babys die in diesem Jahr geboren werden,